News

Seite 24 von 25
Minister des Innern Jörg Schönbohm

Knut Paschke löst den elf Jahre langen Landesjugendwart ab.

Die Kreis­jugend­feuerwehr Spree-Neiße beteiligte sich mit insgesamt 8 Delegierten an der Neuwahl des Landesjugendwartes und stellvertretenden Landesjugendwartes bei der Delegiertenversammlung in Wustermark / HVL.

mehr
Tafel 1

Gedenken der Opfer vom 11. September 2001 in New York

Jugendfeuerwehren aus dem gesamten Spree-Neiße Kreis pflegten Ehrenhain.

mehr

Deine Meinung ist uns wichtig.

Du hast an einer Veranstaltung der Kreis­jugend­feuerwehr teilgenommen und möchtest uns deine Meinung dazu geigen, dann los.

mehr
Kreisjugendlager 2008 in Burg

Die „Zirkuswiese“ von Burg war Pfingsten die Heimat für über 300 Kinder und Jugendliche der Feuerwehr.

Unter der Schirmherrschaft des Amtsdirektors Herr Noack des Amtes Burg, eröffnete Landrat Dieter Friese am 09. Mai 2008 in den Abendstunden das 11. Kreisjugendlager.

mehr

Das Kooperationsprojekt

Information der Deutschen Jugendfeuerwehr.

mehr

Kreisjugendlager der Feuerwehren des Landkreises Spree-Neiße in Burg (Spreewald)

Das seit 1998 traditionelle Pfingstlager der Jugendfeuerwehren des Landkreises Spree-Neiße wird im Mai 2008 seine Zelte erstmals im Amt Burg (Spreewald) aufschlagen.

mehr

Neustart

Nun ist es vollbracht.

mehr
Eingangsseite der neuen Homepage

Vorstandssitzung

Vorstellung der neuen Homepage

mehr

4. Kreisjugendlager in Preschen

Erlebnisreiche Pfingsten sollten die Jugendlichen bei der Feuerwehr des Landreises auch in diesem Jahr wieder erleben.

mehr

5. Kreisjugendlager in Bärenklau

Schon seit Anfang des Jahres stand in vielen Jugendfeuerwehr des Landkreise Spree-Neiße die Frage, wo denn dieses Jahr das Kreisjugendlager des Spree-Neiße Kreises statt finden wird - und ob es auch wieder so schön wie in den letzten Jahren wird.

mehr

6. Kreisjugendlager in Spremberg

Die Hitze vor dem Sturm.

mehr