Newsletter vom 23.12.2020: Weihnachtsgrüße der Kreis­jugend­feuerwehr Spree-Neiße

Werter Newsletterabonnent,


ein kompliziertes Jahr liegt nun fast hinter uns. Leider musste auch die Jugendarbeit im Bereich der Feuerwehr große Einschnitte hinnehmen. Dennoch sind wir, die Kreis­jugend­feuerwehr Spree-neiße, sehr erfreut über die Kreativität und den Einfallsreichtum unserer Jugendwartinnen und Jugendwarte, wie sie in der schwierigen Lager ein wenig Arbeit mit den Jugendliche der Feuerwehren des Landkreises Spree-Neiße durchführen konnten.
Auch wir als Kreis­jugend­feuerwehr konnten leider nicht alle zum Jahresanfang geplanten Projekte umsetzen. Doch einige wenige Veranstaltungen wie den Hüpfburgentag der Kinderfeuerwehren und die Abnahme der Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr wurden unter strengen Hygieneauflagen durchgeführt.


Über die eine oder andere eigene Veranstaltung, aber auch Veranstaltungen der Jugendfeuerwehren selbst haben wir auf unserer Homepage berichtet. Schau doch einfach mal wieder vorbei und erkundige dich was bei uns so gelaufen ist.


Wir der Vorstand für Kinder- und Jugendarbeit (Kreis­jugend­feuerwehr) im Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße e.V. wünschen dir, deiner Familie und deinen Freunden, sowie allen Bekannten ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen bald wieder eine viel aktivere Jugendarbeit im Landkreis gestalten zu können


 


Der Vorstand für Kinder- und Jugendarbeit
Kreis­feuerwehr­verband Spree-Neiße e.V.